Wie sieht Ihr Traumschrank aus?

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihr neues "Schmuckstück" mit uns teilen. Zeigen Sie uns Ihren auf Sie zugeschnittenen CABINET und laden Sie ein oder mehrere Bilder ganz einfach hier hoch.

Gerne können Sie uns auch Ihre Adresse nennen, sodass wir Ihnen als Dankeschön ein kleines Geschenk zukommen lassen können.

Die Bilder werden anonym auf dieser Seite präsentiert.

 

Wir sind uns sicher: Eine Treppe muss keinesfalls ein Hindernis sein oder – mehr noch – reine Platzverschwendung bedeuten. Sie kann vielmehr die rettende Fläche bieten und ungeahnten Stauraum schaffen – so wie in diesem Fall: Nicht nur unter der Treppe schafft der Einbauschrank Platz. Auch hinter der Treppe wurde ein zweiter Schrank montiert, in dem ab sofort Bettwäsche, Handtücher und Co. ihren Platz finden.

Schrank unter Treppe

Ein perfekt eingepasster Einbauschrank unter der Dachschräge mit ausgesparter Ecke für den Vorsprung. Das gelingt nur mit einem millimetergenauen Aufmaß - und auch das gehört zu unserem Rundum-Service.

Perfekt eingepasst

Hier wurde an alles gedacht: Die CABIspots sorgen für eine gute Ausleuchtung im Schrank, der Hosenhalter bietet Platz für bis zu 8 Hosen und mit dem CABIpin kann die Kleidung für den nächsten Tag bereits rausgelegt werden. Das Lieblingspaar Schuhe findet auf Schrägböden seinen Platz und Kleinteiliges wird in Schubladen verstaut.

Ordnung bis ins letzte Detail

Die Aufgabe: Das Schranksystem sollte stilistisch an die vorhandene Kommode anknüpfen, sodass das Ankleidezimmer wie „aus einem Guss“ wirkt. Der weiße Korpus in Kombination mit den schwarzen Griffen greift den Stil perfekt auf und sorgt so für den Landhaus-Look.

Im Landhausstil

Einer der größten Fehler bei der Gestaltung des Eingangsbereiches: keine bis wenige Lichtquellen. Da Flure oftmals ohne Fenster auskommen müssen, ist die richtige Beleuchtung hier entscheidend. Die Deckenleuchte sollte immer durch weitere Lichtquellen unterstützt werden, um den Eingangsbereich optimal auszuleuchten – so wie in diesem Fall.

Garderobe mit Licht

Wir lieben Kontraste – vor allem bei diesem begehbaren Kleiderschrank. Die schwarzen Elemente in Form von Kanten, Griffen und Oberflächen verleihen der ansonsten schlicht gehaltenen Ankleide mehr Individualität und einen besonderen Charme.

Begehbarer Kleiderschrank mit schwarzen Akzenten

Die Schiebetüren des Ankleidezimmers verschließen den Schrank und sorgen so für mehr Ruhe und Ordnung im Raum. Um dem Zimmer trotzdem noch eine persönliche Note zu verleihen, haben sich unsere Kunden einen farbenfrohen Kolibri auf ihre CABINET-Schiebetüren drucken lassen.

Ein absoluter Hingucker

Eine langjährige CABINET-Kundin hat sich hier einen neuen Traum erfüllt: ein maßgefertigter Schiebetürenschrank mit Spiegelfront für das Schlafzimmer. Die Trennstege auf den Türen lockern die Optik auf und machen den Schrank zum Hingucker.

Besondere Fronten

„Unser Wunsch, einen schon vorhandenen Schrank zu erweitern und dann noch einen Aufsatz drauf zu setzen war bei schrägen Wänden gar nicht so einfach. Das CABINET Team hat’s gemacht, sie sind wirklich professionell ausgebildet. Die Tischlerei hat sich auf das Aufmaß verlassen und die Teile hergestellt. Der Einbau der Möbelteile verlief komplikationslos, es passte alles sofort und sieht fantastisch aus. Wir freuen uns jeden Tag über das tolle Ergebnis. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und weiterhin zufriedene Kunden. Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen!“, so das Fazit unserer Kunden aus Dresden.

Tolle Erweiterung

Der Schrank unter der Treppe – die Königsdisziplin unter den Einbauschränken. Unser CABINET-Fachhändler in Darmstadt hat hier Aufmaß genommen und so praktischen Stauraum für Schuhe, Jacken und mehr geplant.

Praktisch in jeder Raumsituation

Dass es nicht immer weiß sein muss, beweist der Einbauschrank unserer Kundin. Die sanfte Farbe wirkt nicht aufdringlich, sondern fügt sich schön dem Gesamtbild des Raumes. Hinter Schiebetüren versteckt sich viel Platz für die gesamte Garderobe.

Schräg gelöst

Für Schiebetüren bieten wir derzeit über 200 verschiedene Dekore an. Zusätzlich können unsere Türen in über 5000 Farben aller gängigen Lackhersteller lackiert werden, sodass bei uns wirklich jeder Stil realisiert und der Einbauschrank so an das Interieur des Raumes angepasst werden kann.

Hier wird jeder Stil realisiert

Neben nahezu geräuschlosen Schiebetüren bietet CABINET auch praktische Drehtüren, die Ihre Kleidung optimal vor Staub schützt und ein schönes Gesamtbild erzeugen. Geplant wurde dieser Einbauschrank von unserem Fachhändler in Reutlingen.

Es müssen nicht immer Schiebetüren sein

Ganz schlicht, dennoch unheimlich schön: mit einem CABINET lässt sich über verschiedene Tiefen maximaler Stauraum über die komplette Wand schaffen.

Einbauschrank mit weißen Kassettentüren

Unser Fachhändler in Reutlingen lässt Frauenherzen höher schlagen: der begehbare Kleiderschrank besitzt alles, was man sich wünschen kann. Viel Stauraum für die Garderobe, Carta-Schachteln, um auch kleinere Accessoires zu verstauen sowie eine Mittelkommode, in der sich noch einmal Platz für Pullover, Hosen und Gürtel findet. Hier wurde an alles gedacht!

Ein maßgefertigtes Ankleidezimmer

Unser Kunde aus Reutlingen hat sich Stauraum über die komplette Wand gewünscht. Dabei sollte es unauffällig und schlicht werden. Das Ergebnis: Ein maßgefertigter Einbauschrank mit weißen Schiebetüren, der Platz für die gesamte Garderobe schafft.

Schlicht in praktisch

Selbst unter erschwerten Bedingungen, wie besonders hohe Decken, schafft CABINET maximalen Stauraum. Unser Fachhändler aus Reutlingen hat hier ein modernes Regalsystem für die Büchersammlung seines Kunden geplant.

Hoch, höher, CABINET!

Viel Platz zu haben, ist traumhaft. Aber auch kleine Räume oder ungenutzte Nischen lassen sich mit der richtigen Planung und ein wenig Kreativität toll in Szene setzen. Das Besondere bei CABINET: unsere Schiebetüren sind immer losgelöst vom Korpus. So kann ein begehbarer Kleiderschrank selbst auf kleinstem Raum realisiert werden.

Begehbare Situation

Wie nutzt man einen Dachboden bestmöglich aus? Mit maßgeschneiderten Schränken, die hier maximalen Stauraum schaffen. Die Kundin ist begeistert: "Es könnte nicht besser sein! Cabinet ist ja schon sehr gut, aber Herr Heckmann und seine Mitarbeiter sind hervorragend. Ich bin sehr dankbar für die gute Arbeit und freue mich jeden Tag über mein Ankleidezimmer im Dachgeschoss - die Planung war spitze!"

Es könnte nicht besser sein!

Hier stoßen vorgefertigte Schränke definitiv an ihre Grenzen: Der maßgefertigte Schrank unter der Schräge nutzt die volle Fläche aus und wirkt dank der Materialauswahl besonders elegant und modern.

Ein praktischer Hingucker

"Der Einbau in die Schräge und in eine enge verwinkelte Situation wurde bestens geplant und ausgeführt. Die 2 Monteure haben schnell, fleißig, pünktlich, sauber und ruhig gearbeitet", erzählt eine glückliche Kundin über den Service von CABINET in Reutlingen.

Sehr verwinkelt

"Vielen Dank für die professionelle saubere und präzise Arbeit an meinem Kleiderschrank/Einbauschrank. Sowohl die Beratung durch Herrn Nagel als auch der Einbau durch Herrn Bauer und Schreiner Reiner waren absolut TOP. Ich bin mehr als zufrieden und absolut begeistert."

Ganz in Weiß

Der Wunsch eines Kunden aus Reutlingen war es, den Wohnbereich mit Rauchgläsern vom Treppenhaus abzutrennen. Gesagt, getan: Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Raumteiler mit Rauchglas

Schlicht und unaufdringlich und dennoch so schön: Diese Garderobe schließt die Wand optisch ab und bietet reichlich Stauraum für Jacken, Schuhe und mehr. Zusätzlich können Jacken auch im offenen Fach aufgehängt werden.

Eingebaute Garderobe

Natürlich und dennoch unheimlich praktisch: Dieses Ankleidezimmer bietet Platz für die gesamte Garderobe. Die Kommode in der Mitte dient als Ablagefläche, um Wäsche zu falten.

Ankleidetraum in natürlichen Farben

Positiv, sommerlich, farbenfroh: Dieses CABIprint-Motiv einer Kundin aus der Nähe von Darmstadt macht einfach nur gute Laune. Die bunten Schirme verleihen dem sonst eher schlichten Raum mehr Farbe und lassen den Einbauschrank nach Maß zum absoluten Hingucker werden - wir sind begeistert von dem Ergebnis!

Bunte Schirme

"Auch in Coronazeiten klappte der Einbau des neuen Cabinetschranks perfekt. Planung telefonisch und per Mail und dann wurde vor Ort aufgemessen. Die zwei Monteure konnten dann den Schrank ohne Probleme kompetent, sauber und schnell einbauen. Sitzt, passt und sieht gut aus", so eine zufriedene Kundin über ihren neuen Einbauschrank.

Perfekter Einbau

Das Fazit einer Kundin zu unserem Rundum-Service: "Wir waren bei Cabinet in Hamburg: Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Beratung, Entwurf, Aufbau - alles klappte bestens .. Volle Punktzahl und klare Weiterempfehlung!"

Toller Rundum-Service!

Das Besondere an einem CABINET? Er schmiegt sich auf Wunsch exakt gegen und unter Schrägen - so wird wirklich jeder Millimeter in praktischen Stauraum verwandelt! Unsere Kunden aus München haben hier die perfekte Stauraumlösung für ihr Zuhause erhalten.

Verwinkelte Räume

Eng, dunkel, verwinkelt: hier kommen vorgefertigte Schränke ganz klar an ihre Grenzen. Durch die Kombination von Dreh- und Schiebetüren wurde der Platz unter der Treppe optimal genutzt. Nun können hier Schuhe und Jacken verstaut werden!

Jeden Millimeter genutzt!

Nach einem unvergesslichen Urlaub haben unsere Kunden aus München die Idee gehabt, ein Bild aus der Zeit auf ihrem Einbauschrank zu verewigen. Dank des schönen Motives kommt im Raum auf alle Fälle Urlaubsstimmung auf!

Wie im Urlaub

A Perfect Match! Bei uns sind die Farben des Unternehmens dank der Kooperation mit Farrow & Ball nun auch auf den Schranktüren von CABINET zu finden - hier beispielsweise in der Farrow & Ball-Farbe Lake Red.

Mehr Mut zur Farbe!

Um in ihrem Zuhause ohne viele Umbaumaßnahmen eine neue räumliche Trennung zu schaffen, haben sich unsere Kunden VSG-Raumteiler fertigen lassen. Die matte Oberfläche der Tür lässt das Licht durch, sorgt gleichzeitig aber für Sichtschutz.

Räumliche Trennung

Mit einem maßgefertigten Raumteiler können einzelne Flächen hervorragend voneinander abgegrenzt werden, ohne dabei die offene Atmosphäre des Raumes zu verlieren.

Optimal unterteilt

Auf dem ersten Blick ganz unscheinbar - Durch die weißen Schiebetüren wirkt der Einbauschrank wie eine vierte Wand im Raum. Hinter den Türen verbirgt sich aber reichlich Stauraum, der, gerade in kleineren Wohnungen, dringend benötigt wird.

Schlicht, praktisch, maßgefertigt

Praktisch und dennoch unaufdringlich - der Einbauschrank fügt sich mit seinen weißen Türen dem Ambiente perfekt an.

Klassisch weiß

Jetzt mal Hand aufs Herz – welche Frau wünscht sich nicht einen großzügigen begehbaren Kleiderschrank mit reichlich Platz für die gesamte Garderobe? Fein aneinander gereihte Schuhe, zahlreiche Schubladen für Accessoires und Co. und natürlich einen, am besten noch gut ausgeleuchteten, Ort für die liebsten Handtaschen. Ein perfekt organisierter Raum, deren Türen wir jeden Morgen gerne öffnen? Unsere Kundin aus Hamburg hat sich diesen Traum mit CABINET erfüllt.

Endlich genug Platz!

Auch das ist bei CABINET möglich: Ein Urlaubsmotiv gedruckt auf den Türen eines Eckschrankes. Wer kommt da nicht gleich in Urlaubsstimmung?

CABIprint über Eck

Einen spannenden Film im Fernseher sehen, gehört für viele am Wochenende einfach dazu. Doch der alltägliche Anblick des Fernsehgerätes ist für einige ein Störfaktor im sonst gemütlichen Wohnzimmer. Aber das muss gar nicht sein: Im maßgefertigten Sideboard findet der Fernseher seinen Platz, sodass dieser optimal versteckt werden kann und dieser so das Ambiente des Raumes nicht mehr stört.

Gut versteckt!

Kleider, Schuhe, Pullover, Hosen Blazer und Accessoires benötigen – genauso wie auch wir – ein stilvolles Zuhause. Aus einer alten Abstellkammer wurde ein platzsparender begehbarer Kleiderschrank, wo die geliebten Kleidungsstücke gut verstaut und ideal vor Staub geschützt sind.

Abstellkammer oder doch begehbarer Kleiderschrank?

Praktische Schubladenunterteilungen im Kleiderschrank sorgen für Ordnung und geben jedem Accessoire einen entsprechenden Platz.

Ordnung in jeder Ecke

Für ihren Sohn hatten unsere Kunden überlegt, eine CABINET-Mini-Version planen zu lassen, die ähnlich wie der große CABINET gestaltet werden soll. Trotzdem sollte es funktionell bleiben, um so Platz für die vielen Spielsachen zu schaffen und eine geeignete Präsentationsfläche für die Autosammlung des Sohnes zu bieten.

Der wohl kleinste CABINET

Wie schafft man möglichst viel Stauraum in einer hohen und ziemlich engen Nische? Unser CABINET-Fachhändler in Mannheim hatte die Möglichkeit dieses komplexe Kundenprojekt zu fertigen. Die Herausforderung lag dabei das kleine Zimmer platzsparend und mit so viel Stauraum wie nur möglich auszustatten.

Platz optimal genutzt

Eine besondere Fläche, die beim Einrichten oftmals vernachlässigt wird, ist die Nische unter der Treppe. Dabei bietet sich gerade dort Platz für kreative Ideen. In diesem Fall hat das Team Cerny Schranksysteme aus Berlin die freie Fläche für einen maßgefertigten Einbauschrank genutzt, der als Garderobe dient und so Stauraum für Schuhe, Pullover und Jacken bietet.

Stauraum kann man nie genug haben

Das wichtigste Accessoire im Zuhause einer waschechten Fashionista? Der begehbare Kleiderschrank. Hier werden die Schuhe ordentlich nebeneinander gereiht, Handtaschen finden auf speziell für sie vorgesehenen Fachböden ihren Platz und auch die liebsten Kleider, Blazer und Hosen können ordentlich verstaut werden. Wie das am Ende aussieht, präsentiert uns eine modeaffine Kundin aus München.

Das Leben einer Fashionista

Auch im Kinderzimmer kann eine Nische mit CABINET optimal genutzt werden, so dass hier Platz für die persönlichsten Schätze entsteht. Der Mix von weißen Türen und Rückwänden und einem grauen Innensystem macht den Schrank zum absoluten Hingucker im Raum.

Stauraum im Kinderzimmer

Wenn ein Schrank, ein High- oder Sideboard sich stimmig in ein Einrichtungskonzept einfügen soll, bietet CABINET genau dafür individuelle Lösungen – wie beispielsweise hier das maßgefertigte Sideboard mit zahlreichen Echtholzauszügen.

Es muss nicht immer deckenhoch sein

Ein CABINET ist äußerst anpassungsfähig. Dieses besondere Talent stellt er auch in Räumen mit Schrägen unter Beweis. Er lässt sich unter oder in die Dachschräge einpassen. Genau richtig, um jede Nische auf schönste Art und Weise nutzbar zu machen.

Ganz nach Ihrem Geschmack

Auch der außergewöhnlichste Geschmack lässt sich mit CABINET zum Ausdruck bringen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Materialkombination aus Glas und Echtholzfurnier? Praktisch, dass hier sogar ihr geliebtes Saxophon durch eine ansprechende Beleuchtung einen besonderen Platz erhält.

Individuell und kombinierbar

Der Eingangsbereich ist das Aushängeschild eines jeden Zuhauses und sollte dementsprechend eingerichtet sein. Der CABINET-Einbauschrank fügt sich hervorragend in das Ambiente und bietet reichlich Stauraum für die Garderobe.

Der erste Eindruck zählt

Ein ganzer Raum für Kleider, Schmuck, Parfums, Handtaschen und Schuhe... Welche Frau träumt nicht davon, den Kleiderschrank gegen ein ganzes Ankleidezimmer einzutauschen? Eine Kundin aus München hat sich diesen Traum in ihrem Zuhause nun erfüllt.

Hier wird ein Traum wahr

Da ist selbst der Kleinste hellauf begeistert – im neuen Kinderzimmer seines kleinen Bruders werden besondere Erinnerungen, wie Spielzeug und Fotos mit dem neuen Einbauschrank perfekt ins rechte Licht gerückt.

Für klein und groß

Da beim Platz unter Treppen vorgefertigte Möbel oftmals an ihre Grenzen kommen, hat sich eine Kundin für ihr neues Zuhause eine maßgefertigte Lösung gewünscht – und das möglichst schlicht und unauffällig. Entstanden ist so ein toller Einbauschrank, der reichlich Platz bietet.

Schräge Lösung

Für alle, die eine klare Linie lieben, ist ein Interieur in Weiß wie geschaffen. Der weiße Einbauschrank fügt sich perfekt in den Raum und lässt diesen größer wirken. Die Mittelkommode sorgt hier für zusätzlichen Stauraum.

Weiß für Puristen

Kein Schrank von CABINET ist wie der andere. Die unzähligen Möglichkeiten der Farbgestaltung machen ihn jedoch erst Recht zum Unikat – und damit zu genau der richtigen Lösung für unsere Kunden aus Bedburg.

Juwel in Wunschfarbe

Unsere Kunden aus Erfurt haben sich mit dem begehbaren Kleiderschrank einen lang gehegten Traum erfüllt. Ihr neuer CABINET löst auf dem Dachboden nun Platzprobleme und erleichtert dank des cleveren Innensystems die Suche nach dem passenden Kleidungsstück.

Klug genutzt bis in die kleinste Ecke

Das neue Herzstück im eigenen Zuhause - der begehbare Kleiderschrank einer zufriedenen Kundin beweist, dass mit CABINET jeder noch so ausgefallene und exklusive Wunsch realisiert werden kann.

Wenn das Zimmer zum Schrank wird

Hier stimmt einfach alles - während die Schränke millimetergenau an die Schräge angepasst sind und reichlich Platz für die Garderobe bieten, trennt der Raumteiler den Schlaf- vom Wohnbereich. Die gläsernen Türen verleihen der Lösung dabei eine moderne und cleane Optik, ohne dabei zu kühl zu wirken.

Modern und praktisch

 
Wir sind uns sicher: Eine Treppe muss keinesfalls ein Hindernis sein oder – mehr noch – reine Platzverschwendung bedeuten. Sie kann vielmehr die rettende Fläche bieten und ungeahnten Stauraum schaffen – so wie in diesem Fall: Nicht nur unter der Treppe schafft der Einbauschrank Platz. Auch hinter der Treppe wurde ein zweiter Schrank montiert, in dem ab sofort Bettwäsche, Handtücher und Co. ihren Platz finden.

Schrank unter Treppe

Wir sind uns sicher: Eine Treppe muss keinesfalls ein Hindernis sein oder – mehr noch – reine Platzverschwendung bedeuten. Sie kann vielmehr die rettende Fläche bieten und ungeahnten Stauraum schaffen – so wie in diesem Fall: Nicht nur unter der Treppe schafft der Einbauschrank Platz. Auch hinter der Treppe wurde ein zweiter Schrank montiert, in dem ab sofort Bettwäsche, Handtücher und Co. ihren Platz finden.

 
Ein perfekt eingepasster Einbauschrank unter der Dachschräge mit ausgesparter Ecke für den Vorsprung. Das gelingt nur mit einem millimetergenauen Aufmaß - und auch das gehört zu unserem Rundum-Service.

Perfekt eingepasst

Ein perfekt eingepasster Einbauschrank unter der Dachschräge mit ausgesparter Ecke für den Vorsprung. Das gelingt nur mit einem millimetergenauen Aufmaß - und auch das gehört zu unserem Rundum-Service.

 
Hier wurde an alles gedacht: Die CABIspots sorgen für eine gute Ausleuchtung im Schrank, der Hosenhalter bietet Platz für bis zu 8 Hosen und mit dem CABIpin kann die Kleidung für den nächsten Tag bereits rausgelegt werden. Das Lieblingspaar Schuhe findet auf Schrägböden seinen Platz und Kleinteiliges wird in Schubladen verstaut.

Ordnung bis ins letzte Detail

Hier wurde an alles gedacht: Die CABIspots sorgen für eine gute Ausleuchtung im Schrank, der Hosenhalter bietet Platz für bis zu 8 Hosen und mit dem CABIpin kann die Kleidung für den nächsten Tag bereits rausgelegt werden. Das Lieblingspaar Schuhe findet auf Schrägböden seinen Platz und Kleinteiliges wird in Schubladen verstaut.

 
Die Aufgabe: Das Schranksystem sollte stilistisch an die vorhandene Kommode anknüpfen, sodass das Ankleidezimmer wie „aus einem Guss“ wirkt. Der weiße Korpus in Kombination mit den schwarzen Griffen greift den Stil perfekt auf und sorgt so für den Landhaus-Look.

Im Landhausstil

Die Aufgabe: Das Schranksystem sollte stilistisch an die vorhandene Kommode anknüpfen, sodass das Ankleidezimmer wie „aus einem Guss“ wirkt. Der weiße Korpus in Kombination mit den schwarzen Griffen greift den Stil perfekt auf und sorgt so für den Landhaus-Look.

 
Einer der größten Fehler bei der Gestaltung des Eingangsbereiches: keine bis wenige Lichtquellen. Da Flure oftmals ohne Fenster auskommen müssen, ist die richtige Beleuchtung hier entscheidend. Die Deckenleuchte sollte immer durch weitere Lichtquellen unterstützt werden, um den Eingangsbereich optimal auszuleuchten – so wie in diesem Fall.

Garderobe mit Licht

Einer der größten Fehler bei der Gestaltung des Eingangsbereiches: keine bis wenige Lichtquellen. Da Flure oftmals ohne Fenster auskommen müssen, ist die richtige Beleuchtung hier entscheidend. Die Deckenleuchte sollte immer durch weitere Lichtquellen unterstützt werden, um den Eingangsbereich optimal auszuleuchten – so wie in diesem Fall.

 
Wir lieben Kontraste – vor allem bei diesem begehbaren Kleiderschrank. Die schwarzen Elemente in Form von Kanten, Griffen und Oberflächen verleihen der ansonsten schlicht gehaltenen Ankleide mehr Individualität und einen besonderen Charme.

Begehbarer Kleiderschrank mit schwarzen Akzenten

Wir lieben Kontraste – vor allem bei diesem begehbaren Kleiderschrank. Die schwarzen Elemente in Form von Kanten, Griffen und Oberflächen verleihen der ansonsten schlicht gehaltenen Ankleide mehr Individualität und einen besonderen Charme.

 
Die Schiebetüren des Ankleidezimmers verschließen den Schrank und sorgen so für mehr Ruhe und Ordnung im Raum. Um dem Zimmer trotzdem noch eine persönliche Note zu verleihen, haben sich unsere Kunden einen farbenfrohen Kolibri auf ihre CABINET-Schiebetüren drucken lassen.

Ein absoluter Hingucker

Die Schiebetüren des Ankleidezimmers verschließen den Schrank und sorgen so für mehr Ruhe und Ordnung im Raum. Um dem Zimmer trotzdem noch eine persönliche Note zu verleihen, haben sich unsere Kunden einen farbenfrohen Kolibri auf ihre CABINET-Schiebetüren drucken lassen.

 
Eine langjährige CABINET-Kundin hat sich hier einen neuen Traum erfüllt: ein maßgefertigter Schiebetürenschrank mit Spiegelfront für das Schlafzimmer. Die Trennstege auf den Türen lockern die Optik auf und machen den Schrank zum Hingucker.

Besondere Fronten

Eine langjährige CABINET-Kundin hat sich hier einen neuen Traum erfüllt: ein maßgefertigter Schiebetürenschrank mit Spiegelfront für das Schlafzimmer. Die Trennstege auf den Türen lockern die Optik auf und machen den Schrank zum Hingucker.

 
„Unser Wunsch, einen schon vorhandenen Schrank zu erweitern und dann noch einen Aufsatz drauf zu setzen war bei schrägen Wänden gar nicht so einfach. Das CABINET Team hat’s gemacht, sie sind wirklich professionell ausgebildet. Die Tischlerei hat sich auf das Aufmaß verlassen und die Teile hergestellt. Der Einbau der Möbelteile verlief komplikationslos, es passte alles sofort und sieht fantastisch aus. Wir freuen uns jeden Tag über das tolle Ergebnis. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und weiterhin zufriedene Kunden. Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen!“, so das Fazit unserer Kunden aus Dresden.

Tolle Erweiterung

„Unser Wunsch, einen schon vorhandenen Schrank zu erweitern und dann noch einen Aufsatz drauf zu setzen war bei schrägen Wänden gar nicht so einfach. Das CABINET Team hat’s gemacht, sie sind wirklich professionell ausgebildet. Die Tischlerei hat sich auf das Aufmaß verlassen und die Teile hergestellt. Der Einbau der Möbelteile verlief komplikationslos, es passte alles sofort und sieht fantastisch aus. Wir freuen uns jeden Tag über das tolle Ergebnis. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und weiterhin zufriedene Kunden. Wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen!“, so das Fazit unserer Kunden aus Dresden.

 
Der Schrank unter der Treppe – die Königsdisziplin unter den Einbauschränken. Unser CABINET-Fachhändler in Darmstadt hat hier Aufmaß genommen und so praktischen Stauraum für Schuhe, Jacken und mehr geplant.

Praktisch in jeder Raumsituation

Der Schrank unter der Treppe – die Königsdisziplin unter den Einbauschränken. Unser CABINET-Fachhändler in Darmstadt hat hier Aufmaß genommen und so praktischen Stauraum für Schuhe, Jacken und mehr geplant.

 
Dass es nicht immer weiß sein muss, beweist der Einbauschrank unserer Kundin. Die sanfte Farbe wirkt nicht aufdringlich, sondern fügt sich schön dem Gesamtbild des Raumes. Hinter Schiebetüren versteckt sich viel Platz für die gesamte Garderobe.

Schräg gelöst

Dass es nicht immer weiß sein muss, beweist der Einbauschrank unserer Kundin. Die sanfte Farbe wirkt nicht aufdringlich, sondern fügt sich schön dem Gesamtbild des Raumes. Hinter Schiebetüren versteckt sich viel Platz für die gesamte Garderobe.

 
Für Schiebetüren bieten wir derzeit über 200 verschiedene Dekore an. Zusätzlich können unsere Türen in über 5000 Farben aller gängigen Lackhersteller lackiert werden, sodass bei uns wirklich jeder Stil realisiert und der Einbauschrank so an das Interieur des Raumes angepasst werden kann.

Hier wird jeder Stil realisiert

Für Schiebetüren bieten wir derzeit über 200 verschiedene Dekore an. Zusätzlich können unsere Türen in über 5000 Farben aller gängigen Lackhersteller lackiert werden, sodass bei uns wirklich jeder Stil realisiert und der Einbauschrank so an das Interieur des Raumes angepasst werden kann.

 
Neben nahezu geräuschlosen Schiebetüren bietet CABINET auch praktische Drehtüren, die Ihre Kleidung optimal vor Staub schützt und ein schönes Gesamtbild erzeugen. Geplant wurde dieser Einbauschrank von unserem Fachhändler in Reutlingen.

Es müssen nicht immer Schiebetüren sein

Neben nahezu geräuschlosen Schiebetüren bietet CABINET auch praktische Drehtüren, die Ihre Kleidung optimal vor Staub schützt und ein schönes Gesamtbild erzeugen. Geplant wurde dieser Einbauschrank von unserem Fachhändler in Reutlingen.

 
Ganz schlicht, dennoch unheimlich schön: mit einem CABINET lässt sich über verschiedene Tiefen maximaler Stauraum über die komplette Wand schaffen.

Einbauschrank mit weißen Kassettentüren

Ganz schlicht, dennoch unheimlich schön: mit einem CABINET lässt sich über verschiedene Tiefen maximaler Stauraum über die komplette Wand schaffen.

 
Unser Fachhändler in Reutlingen lässt Frauenherzen höher schlagen: der begehbare Kleiderschrank besitzt alles, was man sich wünschen kann. Viel Stauraum für die Garderobe, Carta-Schachteln, um auch kleinere Accessoires zu verstauen sowie eine Mittelkommode, in der sich noch einmal Platz für Pullover, Hosen und Gürtel findet. Hier wurde an alles gedacht!

Ein maßgefertigtes Ankleidezimmer

Unser Fachhändler in Reutlingen lässt Frauenherzen höher schlagen: der begehbare Kleiderschrank besitzt alles, was man sich wünschen kann. Viel Stauraum für die Garderobe, Carta-Schachteln, um auch kleinere Accessoires zu verstauen sowie eine Mittelkommode, in der sich noch einmal Platz für Pullover, Hosen und Gürtel findet. Hier wurde an alles gedacht!

 
Unser Kunde aus Reutlingen hat sich Stauraum über die komplette Wand gewünscht. Dabei sollte es unauffällig und schlicht werden. Das Ergebnis: Ein maßgefertigter Einbauschrank mit weißen Schiebetüren, der Platz für die gesamte Garderobe schafft.

Schlicht in praktisch

Unser Kunde aus Reutlingen hat sich Stauraum über die komplette Wand gewünscht. Dabei sollte es unauffällig und schlicht werden. Das Ergebnis: Ein maßgefertigter Einbauschrank mit weißen Schiebetüren, der Platz für die gesamte Garderobe schafft.

 
Selbst unter erschwerten Bedingungen, wie besonders hohe Decken, schafft CABINET maximalen Stauraum. Unser Fachhändler aus Reutlingen hat hier ein modernes Regalsystem für die Büchersammlung seines Kunden geplant.

Hoch, höher, CABINET!

Selbst unter erschwerten Bedingungen, wie besonders hohe Decken, schafft CABINET maximalen Stauraum. Unser Fachhändler aus Reutlingen hat hier ein modernes Regalsystem für die Büchersammlung seines Kunden geplant.

 
Viel Platz zu haben, ist traumhaft. Aber auch kleine Räume oder ungenutzte Nischen lassen sich mit der richtigen Planung und ein wenig Kreativität toll in Szene setzen. Das Besondere bei CABINET: unsere Schiebetüren sind immer losgelöst vom Korpus. So kann ein begehbarer Kleiderschrank selbst auf kleinstem Raum realisiert werden.

Begehbare Situation

Viel Platz zu haben, ist traumhaft. Aber auch kleine Räume oder ungenutzte Nischen lassen sich mit der richtigen Planung und ein wenig Kreativität toll in Szene setzen.

Das Besondere bei CABINET: unsere Schiebetüren sind immer losgelöst vom Korpus. So kann ein begehbarer Kleiderschrank selbst auf kleinstem Raum realisiert werden.

 
Wie nutzt man einen Dachboden bestmöglich aus? Mit maßgeschneiderten Schränken, die hier maximalen Stauraum schaffen. Die Kundin ist begeistert: "Es könnte nicht besser sein! Cabinet ist ja schon sehr gut, aber Herr Heckmann und seine Mitarbeiter sind hervorragend. Ich bin sehr dankbar für die gute Arbeit und freue mich jeden Tag über mein Ankleidezimmer im Dachgeschoss - die Planung war spitze!"

Es könnte nicht besser sein!

Wie nutzt man einen Dachboden bestmöglich aus? Mit maßgeschneiderten Schränken, die hier maximalen Stauraum schaffen. Die Kundin ist begeistert: "Es könnte nicht besser sein! Cabinet ist ja schon sehr gut, aber Herr Heckmann und seine Mitarbeiter sind hervorragend. Ich bin sehr dankbar für die gute Arbeit und freue mich jeden Tag über mein Ankleidezimmer im Dachgeschoss - die Planung war spitze!"

 
Hier stoßen vorgefertigte Schränke definitiv an ihre Grenzen: Der maßgefertigte Schrank unter der Schräge nutzt die volle Fläche aus und wirkt dank der Materialauswahl besonders elegant und modern.

Ein praktischer Hingucker

Hier stoßen vorgefertigte Schränke definitiv an ihre Grenzen: Der maßgefertigte Schrank unter der Schräge nutzt die volle Fläche aus und wirkt dank der Materialauswahl besonders elegant und modern.

 
"Der Einbau in die Schräge und in eine enge verwinkelte Situation wurde bestens geplant und ausgeführt. Die 2 Monteure haben schnell, fleißig, pünktlich, sauber und ruhig gearbeitet", erzählt eine glückliche Kundin über den Service von CABINET in Reutlingen.

Sehr verwinkelt

"Der Einbau in die Schräge und in eine enge verwinkelte Situation wurde bestens geplant und ausgeführt. Die 2 Monteure haben schnell, fleißig, pünktlich, sauber und ruhig gearbeitet", erzählt eine glückliche Kundin über den Service von CABINET in Reutlingen.

 
"Vielen Dank für die professionelle saubere und präzise Arbeit an meinem Kleiderschrank/Einbauschrank. Sowohl die Beratung durch Herrn Nagel als auch der Einbau durch Herrn Bauer und Schreiner Reiner waren absolut TOP. Ich bin mehr als zufrieden und absolut begeistert."

Ganz in Weiß

"Vielen Dank für die professionelle saubere und präzise Arbeit an meinem Kleiderschrank/Einbauschrank. Sowohl die Beratung durch Herrn Nagel als auch der Einbau durch Herrn Bauer und Schreiner Reiner waren absolut TOP. Ich bin mehr als zufrieden und absolut begeistert."

 
Der Wunsch eines Kunden aus Reutlingen war es, den Wohnbereich mit Rauchgläsern vom Treppenhaus abzutrennen. Gesagt, getan: Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Raumteiler mit Rauchglas

Der Wunsch eines Kunden aus Reutlingen war es, den Wohnbereich mit Rauchgläsern vom Treppenhaus abzutrennen. Gesagt, getan: Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

 
Schlicht und unaufdringlich und dennoch so schön: Diese Garderobe schließt die Wand optisch ab und bietet reichlich Stauraum für Jacken, Schuhe und mehr. Zusätzlich können Jacken auch im offenen Fach aufgehängt werden.

Eingebaute Garderobe

Schlicht und unaufdringlich und dennoch so schön: Diese Garderobe schließt die Wand optisch ab und bietet reichlich Stauraum für Jacken, Schuhe und mehr. Zusätzlich können Jacken auch im offenen Fach aufgehängt werden.

 
Natürlich und dennoch unheimlich praktisch: Dieses Ankleidezimmer bietet Platz für die gesamte Garderobe. Die Kommode in der Mitte dient als Ablagefläche, um Wäsche zu falten.

Ankleidetraum in natürlichen Farben

Natürlich und dennoch unheimlich praktisch: Dieses Ankleidezimmer bietet Platz für die gesamte Garderobe. Die Kommode in der Mitte dient als Ablagefläche, um Wäsche zu falten.

 
Positiv, sommerlich, farbenfroh: Dieses CABIprint-Motiv einer Kundin aus der Nähe von Darmstadt macht einfach nur gute Laune. Die bunten Schirme verleihen dem sonst eher schlichten Raum mehr Farbe und lassen den Einbauschrank nach Maß zum absoluten Hingucker werden - wir sind begeistert von dem Ergebnis!

Bunte Schirme

Positiv, sommerlich, farbenfroh: Dieses CABIprint-Motiv einer Kundin aus der Nähe von Darmstadt macht einfach nur gute Laune. Die bunten Schirme verleihen dem sonst eher schlichten Raum mehr Farbe und lassen den Einbauschrank nach Maß zum absoluten Hingucker werden - wir sind begeistert von dem Ergebnis!

 
"Auch in Coronazeiten klappte der Einbau des neuen Cabinetschranks perfekt. Planung telefonisch und per Mail und dann wurde vor Ort aufgemessen. Die zwei Monteure konnten dann den Schrank ohne Probleme kompetent, sauber und schnell einbauen. Sitzt, passt und sieht gut aus", so eine zufriedene Kundin über ihren neuen Einbauschrank.

Perfekter Einbau

"Auch in Coronazeiten klappte der Einbau des neuen Cabinetschranks perfekt. Planung telefonisch und per Mail und dann wurde vor Ort aufgemessen. Die zwei Monteure konnten dann den Schrank ohne Probleme kompetent, sauber und schnell einbauen. Sitzt, passt und sieht gut aus", so eine zufriedene Kundin über ihren neuen Einbauschrank.

 
Das Fazit einer Kundin zu unserem Rundum-Service: "Wir waren bei Cabinet in Hamburg: Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Beratung, Entwurf, Aufbau - alles klappte bestens .. Volle Punktzahl und klare Weiterempfehlung!"

Toller Rundum-Service!

Das Fazit einer Kundin zu unserem Rundum-Service: "Wir waren bei Cabinet in Hamburg: Wir waren mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Beratung, Entwurf, Aufbau - alles klappte bestens .. Volle Punktzahl und klare Weiterempfehlung!"

 
Das Besondere an einem CABINET? Er schmiegt sich auf Wunsch exakt gegen und unter Schrägen - so wird wirklich jeder Millimeter in praktischen Stauraum verwandelt! Unsere Kunden aus München haben hier die perfekte Stauraumlösung für ihr Zuhause erhalten.

Verwinkelte Räume

Das Besondere an einem CABINET? Er schmiegt sich auf Wunsch exakt gegen und unter Schrägen - so wird wirklich jeder Millimeter in praktischen Stauraum verwandelt! Unsere Kunden aus München haben hier die perfekte Stauraumlösung für ihr Zuhause erhalten.

 
Eng, dunkel, verwinkelt: hier kommen vorgefertigte Schränke ganz klar an ihre Grenzen. Durch die Kombination von Dreh- und Schiebetüren wurde der Platz unter der Treppe optimal genutzt. Nun können hier Schuhe und Jacken verstaut werden!

Jeden Millimeter genutzt!

Eng, dunkel, verwinkelt: hier kommen vorgefertigte Schränke ganz klar an ihre Grenzen. Durch die Kombination von Dreh- und Schiebetüren wurde der Platz unter der Treppe optimal genutzt. Nun können hier Schuhe und Jacken verstaut werden!

 
Nach einem unvergesslichen Urlaub haben unsere Kunden aus München die Idee gehabt, ein Bild aus der Zeit auf ihrem Einbauschrank zu verewigen. Dank des schönen Motives kommt im Raum auf alle Fälle Urlaubsstimmung auf!

Wie im Urlaub

Nach einem unvergesslichen Urlaub haben unsere Kunden aus München die Idee gehabt, ein Bild aus der Zeit auf ihrem Einbauschrank zu verewigen. Dank des schönen Motives kommt im Raum auf alle Fälle Urlaubsstimmung auf!

 
A Perfect Match! Bei uns sind die Farben des Unternehmens dank der Kooperation mit Farrow & Ball nun auch auf den Schranktüren von CABINET zu finden - hier beispielsweise in der Farrow & Ball-Farbe Lake Red.

Mehr Mut zur Farbe!

A Perfect Match! Bei uns sind die Farben des Unternehmens dank der Kooperation mit Farrow & Ball nun auch auf den Schranktüren von CABINET zu finden - hier beispielsweise in der Farrow & Ball-Farbe Lake Red.

 
Um in ihrem Zuhause ohne viele Umbaumaßnahmen eine neue räumliche Trennung zu schaffen, haben sich unsere Kunden VSG-Raumteiler fertigen lassen. Die matte Oberfläche der Tür lässt das Licht durch, sorgt gleichzeitig aber für Sichtschutz.

Räumliche Trennung

Um in ihrem Zuhause ohne viele Umbaumaßnahmen eine neue räumliche Trennung zu schaffen, haben sich unsere Kunden VSG-Raumteiler fertigen lassen. Die matte Oberfläche der Tür lässt das Licht durch, sorgt gleichzeitig aber für Sichtschutz.

 
Mit einem maßgefertigten Raumteiler können einzelne Flächen hervorragend voneinander abgegrenzt werden, ohne dabei die offene Atmosphäre des Raumes zu verlieren.

Optimal unterteilt

Mit einem maßgefertigten Raumteiler können einzelne Flächen hervorragend voneinander abgegrenzt werden, ohne dabei die offene Atmosphäre des Raumes zu verlieren.

 
Auf dem ersten Blick ganz unscheinbar - Durch die weißen Schiebetüren wirkt der Einbauschrank wie eine vierte Wand im Raum. Hinter den Türen verbirgt sich aber reichlich Stauraum, der, gerade in kleineren Wohnungen, dringend benötigt wird.

Schlicht, praktisch, maßgefertigt

Auf dem ersten Blick ganz unscheinbar - Durch die weißen Schiebetüren wirkt der Einbauschrank wie eine vierte Wand im Raum. Hinter den Türen verbirgt sich aber reichlich Stauraum, der, gerade in kleineren Wohnungen, dringend benötigt wird.

 
Praktisch und dennoch unaufdringlich - der Einbauschrank fügt sich mit seinen weißen Türen dem Ambiente perfekt an.

Klassisch weiß

Praktisch und dennoch unaufdringlich - der Einbauschrank fügt sich mit seinen weißen Türen dem Ambiente perfekt an.

 
Jetzt mal Hand aufs Herz – welche Frau wünscht sich nicht einen großzügigen begehbaren Kleiderschrank mit reichlich Platz für die gesamte Garderobe? Fein aneinander gereihte Schuhe, zahlreiche Schubladen für Accessoires und Co. und natürlich einen, am besten noch gut ausgeleuchteten, Ort für die liebsten Handtaschen. Ein perfekt organisierter Raum, deren Türen wir jeden Morgen gerne öffnen? Unsere Kundin aus Hamburg hat sich diesen Traum mit CABINET erfüllt.

Endlich genug Platz!

Jetzt mal Hand aufs Herz – welche Frau wünscht sich nicht einen großzügigen begehbaren Kleiderschrank mit reichlich Platz für die gesamte Garderobe? Fein aneinander gereihte Schuhe, zahlreiche Schubladen für Accessoires und Co. und natürlich einen, am besten noch gut ausgeleuchteten, Ort für die liebsten Handtaschen. Ein perfekt organisierter Raum, deren Türen wir jeden Morgen gerne öffnen? Unsere Kundin aus Hamburg hat sich diesen Traum mit CABINET erfüllt.

 
Auch das ist bei CABINET möglich: Ein Urlaubsmotiv gedruckt auf den Türen eines Eckschrankes. Wer kommt da nicht gleich in Urlaubsstimmung?

CABIprint über Eck

Auch das ist bei CABINET möglich: Ein Urlaubsmotiv gedruckt auf den Türen eines Eckschrankes. Wer kommt da nicht gleich in Urlaubsstimmung?

 
Einen spannenden Film im Fernseher sehen, gehört für viele am Wochenende einfach dazu. Doch der alltägliche Anblick des Fernsehgerätes ist für einige ein Störfaktor im sonst gemütlichen Wohnzimmer. Aber das muss gar nicht sein: Im maßgefertigten Sideboard findet der Fernseher seinen Platz, sodass dieser optimal versteckt werden kann und dieser so das Ambiente des Raumes nicht mehr stört.

Gut versteckt!

Einen spannenden Film im Fernseher sehen, gehört für viele am Wochenende einfach dazu. Doch der alltägliche Anblick des Fernsehgerätes ist für einige ein Störfaktor im sonst gemütlichen Wohnzimmer. Aber das muss gar nicht sein: Im maßgefertigten Sideboard findet der Fernseher seinen Platz, sodass dieser optimal versteckt werden kann und dieser so das Ambiente des Raumes nicht mehr stört.

 
Kleider, Schuhe, Pullover, Hosen Blazer und Accessoires benötigen – genauso wie auch wir – ein stilvolles Zuhause. Aus einer alten Abstellkammer wurde ein platzsparender begehbarer Kleiderschrank, wo die geliebten Kleidungsstücke gut verstaut und ideal vor Staub geschützt sind.

Abstellkammer oder doch begehbarer Kleiderschrank?

Kleider, Schuhe, Pullover, Hosen Blazer und Accessoires benötigen – genauso wie auch wir – ein stilvolles Zuhause. Aus einer alten Abstellkammer wurde ein platzsparender begehbarer Kleiderschrank, wo die geliebten Kleidungsstücke gut verstaut und ideal vor Staub geschützt sind.

 
Praktische Schubladenunterteilungen im Kleiderschrank sorgen für Ordnung und geben jedem Accessoire einen entsprechenden Platz.

Ordnung in jeder Ecke

Praktische Schubladenunterteilungen im Kleiderschrank sorgen für Ordnung und geben jedem Accessoire einen entsprechenden Platz.

 
Für ihren Sohn hatten unsere Kunden überlegt, eine CABINET-Mini-Version planen zu lassen, die ähnlich wie der große CABINET gestaltet werden soll. Trotzdem sollte es funktionell bleiben, um so Platz für die vielen Spielsachen zu schaffen und eine geeignete Präsentationsfläche für die Autosammlung des Sohnes zu bieten.

Der wohl kleinste CABINET

Für ihren Sohn hatten unsere Kunden überlegt, eine CABINET-Mini-Version planen zu lassen, die ähnlich wie der große CABINET gestaltet werden soll. Trotzdem sollte es funktionell bleiben, um so Platz für die vielen Spielsachen zu schaffen und eine geeignete Präsentationsfläche für die Autosammlung des Sohnes zu bieten.

 
Wie schafft man möglichst viel Stauraum in einer hohen und ziemlich engen Nische? Unser CABINET-Fachhändler in Mannheim hatte die Möglichkeit dieses komplexe Kundenprojekt zu fertigen. Die Herausforderung lag dabei das kleine Zimmer platzsparend und mit so viel Stauraum wie nur möglich auszustatten.

Platz optimal genutzt

Wie schafft man möglichst viel Stauraum in einer hohen und ziemlich engen Nische? Unser CABINET-Fachhändler in Mannheim hatte die Möglichkeit dieses komplexe Kundenprojekt zu fertigen. Die Herausforderung lag dabei das kleine Zimmer platzsparend und mit so viel Stauraum wie nur möglich auszustatten.

 
Eine besondere Fläche, die beim Einrichten oftmals vernachlässigt wird, ist die Nische unter der Treppe. Dabei bietet sich gerade dort Platz für kreative Ideen. In diesem Fall hat das Team Cerny Schranksysteme aus Berlin die freie Fläche für einen maßgefertigten Einbauschrank genutzt, der als Garderobe dient und so Stauraum für Schuhe, Pullover und Jacken bietet.

Stauraum kann man nie genug haben

Eine besondere Fläche, die beim Einrichten oftmals vernachlässigt wird, ist die Nische unter der Treppe. Dabei bietet sich gerade dort Platz für kreative Ideen. In diesem Fall hat das Team Cerny Schranksysteme aus Berlin die freie Fläche für einen maßgefertigten Einbauschrank genutzt, der als Garderobe dient und so Stauraum für Schuhe, Pullover und Jacken bietet.

 
Das wichtigste Accessoire im Zuhause einer waschechten Fashionista? Der begehbare Kleiderschrank. Hier werden die Schuhe ordentlich nebeneinander gereiht, Handtaschen finden auf speziell für sie vorgesehenen Fachböden ihren Platz und auch die liebsten Kleider, Blazer und Hosen können ordentlich verstaut werden. Wie das am Ende aussieht, präsentiert uns eine modeaffine Kundin aus München.

Das Leben einer Fashionista

Das wichtigste Accessoire im Zuhause einer waschechten Fashionista? Der begehbare Kleiderschrank. Hier werden die Schuhe ordentlich nebeneinander gereiht, Handtaschen finden auf speziell für sie vorgesehenen Fachböden ihren Platz und auch die liebsten Kleider, Blazer und Hosen können ordentlich verstaut werden. Wie das am Ende aussieht, präsentiert uns eine modeaffine Kundin aus München.

 
Auch im Kinderzimmer kann eine Nische mit CABINET optimal genutzt werden, so dass hier Platz für die persönlichsten Schätze entsteht. Der Mix von weißen Türen und Rückwänden und einem grauen Innensystem macht den Schrank zum absoluten Hingucker im Raum.

Stauraum im Kinderzimmer

Auch im Kinderzimmer kann eine Nische mit CABINET optimal genutzt werden, so dass hier Platz für die persönlichsten Schätze entsteht. Der Mix von weißen Türen und Rückwänden und einem grauen Innensystem macht den Schrank zum absoluten Hingucker im Raum.

 
Wenn ein Schrank, ein High- oder Sideboard sich stimmig in ein Einrichtungskonzept einfügen soll, bietet CABINET genau dafür individuelle Lösungen – wie beispielsweise hier das maßgefertigte Sideboard mit zahlreichen Echtholzauszügen.

Es muss nicht immer deckenhoch sein

Wenn ein Schrank, ein High- oder Sideboard sich stimmig in ein Einrichtungskonzept einfügen soll, bietet CABINET genau dafür individuelle Lösungen – wie beispielsweise hier das maßgefertigte Sideboard mit zahlreichen Echtholzauszügen.

 
Ein CABINET ist äußerst anpassungsfähig. Dieses besondere Talent stellt er auch in Räumen mit Schrägen unter Beweis. Er lässt sich unter oder in die Dachschräge einpassen. Genau richtig, um jede Nische auf schönste Art und Weise nutzbar zu machen.

Ganz nach Ihrem Geschmack

Ein CABINET ist äußerst anpassungsfähig. Dieses besondere Talent stellt er auch in Räumen mit Schrägen unter Beweis. Er lässt sich unter oder in die Dachschräge einpassen. Genau richtig, um jede Nische auf schönste Art und Weise nutzbar zu machen.

 
Auch der außergewöhnlichste Geschmack lässt sich mit CABINET zum Ausdruck bringen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Materialkombination aus Glas und Echtholzfurnier? Praktisch, dass hier sogar ihr geliebtes Saxophon durch eine ansprechende Beleuchtung einen besonderen Platz erhält.

Individuell und kombinierbar

Auch der außergewöhnlichste Geschmack lässt sich mit CABINET zum Ausdruck bringen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Materialkombination aus Glas und Echtholzfurnier? Praktisch, dass hier sogar ihr geliebtes Saxophon durch eine ansprechende Beleuchtung einen besonderen Platz erhält.

 
Der Eingangsbereich ist das Aushängeschild eines jeden Zuhauses und sollte dementsprechend eingerichtet sein. Der CABINET-Einbauschrank fügt sich hervorragend in das Ambiente und bietet reichlich Stauraum für die Garderobe.

Der erste Eindruck zählt

Der Eingangsbereich ist das Aushängeschild eines jeden Zuhauses und sollte dementsprechend eingerichtet sein. Der CABINET-Einbauschrank fügt sich hervorragend in das Ambiente und bietet reichlich Stauraum für die Garderobe.

 
Ein ganzer Raum für Kleider, Schmuck, Parfums, Handtaschen und Schuhe... Welche Frau träumt nicht davon, den Kleiderschrank gegen ein ganzes Ankleidezimmer einzutauschen? Eine Kundin aus München hat sich diesen Traum in ihrem Zuhause nun erfüllt.

Hier wird ein Traum wahr

Ein ganzer Raum für Kleider, Schmuck, Parfums, Handtaschen und Schuhe... Welche Frau träumt nicht davon, den Kleiderschrank gegen ein ganzes Ankleidezimmer einzutauschen? Eine Kundin aus München hat sich diesen Traum in ihrem Zuhause nun erfüllt.

 
Da ist selbst der Kleinste hellauf begeistert – im neuen Kinderzimmer seines kleinen Bruders werden besondere Erinnerungen, wie Spielzeug und Fotos mit dem neuen Einbauschrank perfekt ins rechte Licht gerückt.

Für klein und groß

Da ist selbst der Kleinste hellauf begeistert – im neuen Kinderzimmer seines kleinen Bruders werden besondere Erinnerungen, wie Spielzeug und Fotos mit dem neuen Einbauschrank perfekt ins rechte Licht gerückt.

 
Da beim Platz unter Treppen vorgefertigte Möbel oftmals an ihre Grenzen kommen, hat sich eine Kundin für ihr neues Zuhause eine maßgefertigte Lösung gewünscht – und das möglichst schlicht und unauffällig. Entstanden ist so ein toller Einbauschrank, der reichlich Platz bietet.

Schräge Lösung

Da beim Platz unter Treppen vorgefertigte Möbel oftmals an ihre Grenzen kommen, hat sich eine Kundin für ihr neues Zuhause eine maßgefertigte Lösung gewünscht – und das möglichst schlicht und unauffällig. Entstanden ist so ein toller Einbauschrank, der reichlich Platz bietet.

 
Für alle, die eine klare Linie lieben, ist ein Interieur in Weiß wie geschaffen. Der weiße Einbauschrank fügt sich perfekt in den Raum und lässt diesen größer wirken. Die Mittelkommode sorgt hier für zusätzlichen Stauraum.

Weiß für Puristen

Für alle, die eine klare Linie lieben, ist ein Interieur in Weiß wie geschaffen. Der weiße Einbauschrank fügt sich perfekt in den Raum und lässt diesen größer wirken. Die Mittelkommode sorgt hier für zusätzlichen Stauraum.

 
Kein Schrank von CABINET ist wie der andere. Die unzähligen Möglichkeiten der Farbgestaltung machen ihn jedoch erst Recht zum Unikat – und damit zu genau der richtigen Lösung für unsere Kunden aus Bedburg.

Juwel in Wunschfarbe

Kein Schrank von CABINET ist wie der andere. Die unzähligen Möglichkeiten der Farbgestaltung machen ihn jedoch erst Recht zum Unikat – und damit zu genau der richtigen Lösung für unsere Kunden aus Bedburg.

 
Unsere Kunden aus Erfurt haben sich mit dem begehbaren Kleiderschrank einen lang gehegten Traum erfüllt. Ihr neuer CABINET löst auf dem Dachboden nun Platzprobleme und erleichtert dank des cleveren Innensystems die Suche nach dem passenden Kleidungsstück.

Klug genutzt bis in die kleinste Ecke

Unsere Kunden aus Erfurt haben sich mit dem begehbaren Kleiderschrank einen lang gehegten Traum erfüllt. Ihr neuer CABINET löst auf dem Dachboden nun Platzprobleme und erleichtert dank des cleveren Innensystems die Suche nach dem passenden Kleidungsstück.

 
Das neue Herzstück im eigenen Zuhause - der begehbare Kleiderschrank einer zufriedenen Kundin beweist, dass mit CABINET jeder noch so ausgefallene und exklusive Wunsch realisiert werden kann.

Wenn das Zimmer zum Schrank wird

Das neue Herzstück im eigenen Zuhause - der begehbare Kleiderschrank einer zufriedenen Kundin beweist, dass mit CABINET jeder noch so ausgefallene und exklusive Wunsch realisiert werden kann.

 
Hier stimmt einfach alles - während die Schränke millimetergenau an die Schräge angepasst sind und reichlich Platz für die Garderobe bieten, trennt der Raumteiler den Schlaf- vom Wohnbereich. Die gläsernen Türen verleihen der Lösung dabei eine moderne und cleane Optik, ohne dabei zu kühl zu wirken.

Modern und praktisch

Hier stimmt einfach alles - während die Schränke millimetergenau an die Schräge angepasst sind und reichlich Platz für die Garderobe bieten, trennt der Raumteiler den Schlaf- vom Wohnbereich. Die gläsernen Türen verleihen der Lösung dabei eine moderne und cleane Optik, ohne dabei zu kühl zu wirken.